Unser Unternehmen - Wer sind wir

Wir sind ein seit 1977 bestehendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Warin.

Im Herbst 1990 brachte der Firmengründer Rolf Lange, neben der bestehenden Tischlerei, das Bestattungsinstitut in Warin mit ein. Aufgrund unserer guten Erfahrung sowie der positiven Resonanz in Warin eröffneten wir 1997 eine weitere Filiale in Sternberg. Die letzte Neueröffnung erfolgte 2006 in der Hansestadt Wismar.

Wir erfüllen stets die neuesten Anforderungen an das Bestattungsgewerbe und tragen mit größtem Ansporn zum Erhalt der deutschen Bestattungskultur bei. Aus diesem Grund habe ich die Lizenz zum Führen des Markenzeichens des Bundesverbandes deutscher Bestatter erworben. Das Markenzeichen ist ein Qualitätssiegel für Bestattungsunternehmen. Es wird aufgrund des vom Bundesverband aufgestellten Qualitätsmanagmentssystems nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Durch diese Zertifizierung unterziehe ich mich freiwillig regelmäßigen Qualitätskontrollen.